•  
  •  
Videos zu verschiedenen Themen und tolle Acapella Lieder zum hören.

60000 Punkte für den Himmel
60000 Punkte für den Himmel
Herr Weber ist ein ganz normaler Mensch. "Tue Recht und Scheue niemand" ist sein Lebensmotto. Doch eines Tages wacht er plötzlich im Vorraum des Himmels auf, und steht vor 3 Türen, einer himmlischen Pforte, einer normalen Zimmertür und einer dunklen Kerkertür. Dieser Film behandelt die Frage, wie gute Taten einem Menschen Punkte bescheren, wobei ihm 6000 Stück als Mindestanforderung den Zutritt zum Himmelreich ermöglichen. Im Nachhinein erfährt der Zuschauer, dass kein Mensch diese 6000 Punkte erreichen kann und er nur durch die Vergebung von Jesus Christus einen "Freifahrtsschein" in den Himmel bekommt, wenn er diese Vergebung denn auch annimmt.

Sie möchten gerne mehr über die Ewigkeit, der Bibel und Jesus Christus erfahren? Wir sind gerne bereit für Gespräche und Diskussionen zu diesen Themen.